28.11.2018

Wir sind Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Würzburg, 28.11.2018 – In Zusammenarbeit mit FOCUS-BUSINESS hat das Bewertungsportal kununu zum zweiten Mal mittelständische Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet: Kneipp® ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019.

Basis der Erhebung bilden authentische Bewertungen von Arbeitnehmern auf kununu, dem größten Arbeitgeberbewertungsportal Europas. FOCUS-BUSINESS wählte die Unternehmen aus 750.000 Unternehmensprofilen nach folgenden Kriterien aus:

  • Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen
  • Unternehmensstandort in Deutschland
  • Mitarbeiteranzahl zwischen 11 und 500


Außerdem waren neben dem kununu-Score, auch die Anzahl der Bewertungen und die Relation zu anderen Firmen derselben Unternehmensgröße relevant für die Wahl der Top Arbeitgeber Mittelstand 2019. Über die Auszeichnung von Kneipp® sagte Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer der Kneipp GmbH: „Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für das tolle Ergebnis bedanken und freuen uns über diese Auszeichnung. Sie ist für uns Ansporn, noch mehr zu investieren, damit unsere Mitarbeiter ein Arbeitsumfeld vorfinden, in dem sie sich voll entfalten können.“

Zugehörige Dateien