Die Herbstneuheit von Kneipp®: Natürliche Lippenpflege

Das Problem von trockenen, spröden Lippen ist wohl jedem bekannt – gerade, wenn die kalte Jahreszeit beginnt. Kneipp® hat diese Thematik erkannt und bringt diesen Herbst die perfekte Lösung dafür: Die natürliche Lippenpflege mit Depot-Effekt, für eine langanhaltende und intensive Pflege!

Die Innovation: Natürliche Lippenpflege von Kneipp®

Das neuste Produkt überzeugt durch seine langanhaltende und intensive Feuchtigkeit für die Lippen. Es ist ein 100% natürlicher Lippenbalsam, welcher in drei Geschmacksrichtungen erhältlich ist: Mandel & Candelilla, Holunder & Karité sowie Cupuaçu-Nuss & Vanille.

Die Lippenpflege Hautzart enthält hochwertiges Mandelöl und ist mit einem pflegenden Candelillawachs bereichert. So erhalten die Lippen eine zarte Pflege und werden fühlbar weich und geschmeidig.

Mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter wird die Kneipp® Lippenpflege zu einer sinnlichen Erfahrung. Die Lippen werden nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt, werden geschmeidig, weich und verführerisch.

Speziell für die trockene Jahreszeit präsentiert Kneipp® die Winterpflege. Darin enthalten sind nährende Cupuaçu-Butter und fein duftender Vanille-Extrakt. So wird die zarte Haut der Lippen vor dem Austrocknen geschützt und spröde Lippen haben keine Chance mehr. Für eine Wohlfühlpflege mit winterlichem Verwöhnduft.

Nebst der Pflege für perfekte Lippen liegt Kneipp® auch das Thema Nachhaltigkeit am Herzen: Die Faltschachtel erhält rund 25% Grasanteil im Zellstoff, was weniger CO2-Emissionen verursacht und rund 3000 Liter Wasser pro Tonne Karton spart. Kurze Transportwege verursachen ausserdem deutlich weniger schädliche Treibhausgase, als bei handelsüblichem Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff. Aus diesem Grund wurde die Verpackung sogar mit dem Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie «Nachhaltigkeit» ausgezeichnet.
Die natürlichen Lippenpflegen von Kneipp® sind ab September bei Migros, Coop und Manor sowie Online unter www.kneipp.swiss erhältlich. UVP: 5.90 CHF

MEDIENKONTAKT Contcept Communication GmbH Hardturmstrasse 76 CH-8005 Zürich Nathalie Klingler Telefon +41 (0)43 501 33 06 E-Mail nathalie.klingler@contcept.ch www.contcept.ch