Neue Produkte von Kneipp® versüssen die grauen Tage

Der Herbst steht vor der Tür und somit ziehen auch bald wieder graue, nasse Tage ins Land. Damit der Abschied vom Sommer nicht so schwer fällt, bringt Kneipp® gleich mehrere Neuheiten auf den Markt – für einen entspannten und gepflegten Verwöhnherbst!

Kneipp® Neuheiten für die Badewanne
Gleich fünf neue Produkte sind für die feuchten und kalten Tage erhältlich – vier Badekristalle und ein Aroma-Pflegeschaumbad. Die Badekristalle von Kneipp® wärmen das Gemüt bereits mit ihren bunten und einzigartigen Designs, verleihen aber spätestens in der Badewanne ein Glücksgefühl. Kein Wunder, denn das Thermosalz wird in Europas einziger verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen.

Mit den Badekristallen Tiefenentspannung hat Kneipp® die beliebte Produktlinie für tiefe Entspannung erweitert. Dank des wohltuenden Dufts aus natürlichem, ätherischem Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt weicht der stressige Alltag und innere Ruhe kehrt ein.

Auch die weiteren drei neuen Badekristalle überzeugen: #lockerbleiben, mit pflegendem Hanföl und ätherischem Öl des Patchoulis, sorgt dafür, dass in der Badewanne richtig relaxt werden kann. #läuftbeimir, mit unwiderstehlichem Schokoladenduft, hergestellt mit den Extrakten aus erlesenem Kakao und hochwertiger Vanille, macht aus jedem Bad ein süsses Erlebnis. Und #placetobe, mit dem traumhaften Duft aus Extrakten exotischer Lotusblüten und weissem Tee, entführt für einen kurzen Moment in eine andere Welt.
Die Badekristalle von Kneipp® sind ab September im Detailhandel erhältlich. UVP: 1.80 CHF

Für all jene, die sich gerne ein Schaumbad einlaufen lassen, gibt es das neue Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen. Das herrlich blaue Wasser in Kombination mit dem verträumten Duft nach Kornblume und Lupine lädt zu einer unbeschwerten Gedankenreise ein und ist Balsam für die Seele. Zudem wird die Haut durch natürlich pflegendes Öl vor dem Austrocknen geschützt.
Das Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp® ist ab September im Detailhandel erhältlich. UVP: 6.90 CHF

Das Neuste aus der Abteilung Körperpflege von Kneipp® Das verwöhnende Creme-Öl-Peeling lässt die Haut dank seiner einzigartigen Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme in neuem Licht erstrahlen. Das Peeling von Kneipp® entferntüberschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Arganöl die Haut intensiv nährt. So wird die Haut spürbar glatter und strahlender. Neu ist dieses einzigartige CremeÖl-Peeling auch im grossen Tiegel erhältlich.
Das Creme-Öl-Peeling von Kneipp® ist ab Oktober im Detailhandel erhältlich. UVP: 10.80 CHF

MEDIENKONTAKT  Contcept Communication GmbH Hardturmstrasse 76 CH-8005 Zürich Nathalie Klingler Telefon +41 (0)43 501 33 06 E-Mail nathalie.klingler@contcept.ch www.contcept.ch