Wirkungsvolle Frühlings-Neuheiten von Kneipp® für die natürliche Pflege

Zürich, im März 2019. Die Temperaturen steigen und die Outfits werden wieder sommerlich. Damit man sich keine Gedanken mehr wegen trockener Haut oder spröden Lippen machen muss, gibt es die Frühlingsneuheiten von Kneipp – für einen natürlich gepflegten Auftritt!

Die neue Kneipp Körperlotion: Für eine ausgleichende Pflege
Schenken Sie Ihrer Haut Balance mit der Kneipp Körperlotion Patchouli.Sheabutter. Die ausgleichende Pflege verwöhnt mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne. Gleichzeitig versorgt die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanf-, Kokos- und Mandelöl die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendem Panthenol.
Erhältlich ab Mai in der Migros und ab April im Coop oder Online unter
www.kneipp.swiss.
UVP: CHF 10.80/175 ml

Die neue Intensiv-Handcreme: Für Pflege und Schutz in Einem
Die neue «Intensiv-Handcreme» von Kneipp verwöhnt und regeneriert strapazierte und trockene Hände. Die besonders reichhaltige und nährende Textur aus Sheabutter, Mandelöl und Magnolie spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt so die Hände vor dem Austrocknen. Für jederzeit perfekt gepflegte Hände.
Erhältlich ab April in der Migros oder Online unter www.kneipp.swiss.
UVP: CHF 6.90/75 ml

Die Lippenpflege Hydro ergänzt die aktuelle Produktserie:
Heute schon geküsst? Natürlich! Die Kneipp Lippenpflege mit Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv. Der 100% natürliche Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft spendet Feuchtigkeit für frisch gepflegte und geschmeidige Lippen. Dank dem nachhaltigen Verpackungskonzept mit Kork in der Hülse des Stifts und einem hohen Anteil von Gras in der Faltschachtel, tut man auch der Umwelt etwas Gutes.
Erhältlich ab Mai in der Migros und ab April im Coop oder Online unter www.kneipp.swiss.
UVP: CHF 5.90/4.7 g

Die naturheilkundlichen Studien des Sebastian Kneipp legten 1891 den Grundstein von Kneipp. Zusammen mit dem Würzburger Apotheker Leonhard Oberhäusser schufen sie auf Basis natürlicher Pflanzenessenzen und anderer reiner Inhaltsstoffe jene Rezepturen, die noch heute die Basis der wirkungsvollen Kneipp-Produkte darstellen. Die Kneipp-Körperpflegemittel werden nach dem Prinzip «Best of Science – Best of Nature» von einem Team erfahrener Naturwissenschaftler entwickelt und werden von Deutschland in die ganze Welt exportiert.

Contcept Communication GmbH | Nathalie Klingler
Hardturmstrasse 76 | CH-8005 Zürich | +41(0)43 501 33 00 | nathalie.klingler@contcept.ch
www.contcept.ch