Wir nehmen uns Zeit für Qualität

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.

Sebastian Kneipp

Mit Kneipp und Seele

Kneipp Produkte für das Wohlbefinden der Menschen herstellen und dabei keine Zeit in ihre Qualität investieren? Dafür hätte Sebastian Kneipp kein Verständnis. Wir fühlen uns dem Pfarrer verpflichtet, schließlich ist er so etwas wie unser Chef im Geiste. Deshalb stecken wir großen Aufwand in Qualität und Verarbeitung der Rohstoffe bis hin zum Endprodukt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zu Nachhaltigkeit gehört mehr, als das Licht auszuschalten.

Nachhaltigkeit bei Kneipp

Unser eindeutiger Auftrag aus Sebastian Kneipps Philosophie: Geben und Nehmen.

Wie wir uns engagieren

Palmöl? Mikroplastik? Tierversuche? Lesen Sie, wie Kneipp® damit umgeht.

Wir geben Antworten

Palmölplantagen sind eine Bedrohung für die Artenvielfalt.

Kneipp setzt sich für nachhaltiges Palmöl ein