Ich möchte

Zahlreiche Neuheiten und ein Jubiläum

Würzburg, 01.03.2016 – Traditionell kommen im März und April die Frühjahrsneuheiten von Kneipp® und Cattier Paris auf den Markt. So auch 2017: Entdecken Sie florale Düfte und sekundenschnelle Hautpflege. Kirschblüten, Gänseblümchen, Glücksklee, Wasserminze ... Spüren Sie schon die Sonne auf der Haut? Die Kneipp® Frühjahrsneuheiten läuten den Frühling ein. Das allein wäre schon Grund genug zu feiern – wir haben aber auch noch ein Jubiläum.

25 Jahre Mandelblüten Hautzart

Die Kneipp® Produktserie Mandelblüten Hautzart feiert 25-jähriges . Schon bei Sebastian Kneipp spielte das Mandelöl eine ganz besondere Rolle: „Das süße Mandelöl soll unter den Ölen in der Hausapotheke einen der ersten Plätze einnehmen.“ Bis heute steht das Mandelöl im Mittelpunkt einer der erfolgreichsten Kneipp® Produktserien. Anfang der neunziger Jahre erschien das erste Produkt der Mandelblüten Hautzart Serie: das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart. Im Laufe der Jahre folgten Duschen und Badezusätze sowie Produkte zur Gesichts- und Körperpflege. Ausführliche Infomationen zu den Produktneuheiten und dem Jubiläum der Pflegeserie Mandelblüten Hautzart finden Sie hier zum Download.