22.07.2021

Bild ohne Namen

Die Natur zu deinen Füssen

Wallisellen, im Juli 2021 – Die warme Jahreszeit hat Einzug gehalten und unsere Füsse haben nun wieder ihren grossen Auftritt in Sandalen, Flip-Flops und Co. Deshalb sind nun schöne und gepflegte Füsse das A und O. Passend dazu: Unsere zwei neuen Fusspflege-Produkte mit wertvollem Calendula-Extrakt und natürlichem, ätherischem Orangenöl. Natürliche Pflege, die unsere Füsse verdient haben. Beide Rezepturen sind Mikroplastikfrei.

Kneipp® Fussbutter

Sofort spürbar glatte Füsse mit der reichhaltigen Fussbutter. 

Die Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10% Urea, das Feuchtigkeit spendet und speichert. 

Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Vitamin E runden die Pflegeformel ab. Der erfrischende Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl wirkt desodorierend.

UVP: CHF 8.90 / 100 ml, erhältlich bei Migros und Brack.ch


Kneipp® Fuss-Intensiv-Salbe Anti-Hornhaut

Reduziert Hornhaut effektiv und langanhaltend! Die Wirksamkeit wurde durch eine unabhängige, wissen-schaftliche Studie bestätigt.

Die Fuss-Intensiv-Salbe Anti-Hornhaut pflegt ab dem 1. Tag mit einer Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe:


  • hornhautreduzierende 25% Urea
  • hautberuhigender Calendula-Extrakt und pflegendes Jojobaöl
  • feuchtigkeitsspendendes Panthenol


Raue und rissige Haut wird wieder weich und geschmeidig. Der erfrischende Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl wirkt zudem desodorierend.

UVP: CHF 7.90 / 50 ml, erhältlich bei Migros und Brack.ch


Über Kneipp

Die naturheilkundlichen Studien des Sebastian Kneipp legten 1891 den Grundstein von Kneipp. Sebastian Kneipps ganzheitliches Denken gilt heute noch als wegweisend für naturheilkundliche Heilmethoden und eine zeitgemässe Präventivmedizin. Zusammen mit dem Würzburger Apotheker Leonhard Oberhäusser schufen sie auf Basis natürlicher Pflanzenessenzen und anderer reiner Inhaltsstoffe jene Rezepturen, die noch heute die Basis der wirkungsvollen Kneipp-Produkte darstellen. So werden die Kneipp-Körperpflegemittel nach dem Prinzip «Best of Science – Best of Nature» von einem Team erfahrener Naturwissenschaftler entwickelt. Dabei haben bei Kneipp die optimale Verträglichkeit, die nachgewiesene Wirksamkeit und die Ressourcen-Schonung Vorrang. Heute exportiert das Unternehmen seine Produkte von Deutschland in die ganze Welt und präsentiert sich als moderne Marke mit traditionellen Werten und Wurzeln.


www.kneipp.swiss

Instagram: @kneipp_schweiz


MEDIENKONTAKT

Sylwia Petridis

Kneipp (Schweiz) GmbH 

Schwarzackerstrasse 2, 8304 Wallisellen

E-Mail: Sylwia.Petridis@kneipp.de