März 2024

• Ohne Farbstoffe
  • Mit zart-pflegendem Duft

Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerflirt - Pomelo & Nana Minze

Die Limited Edition Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerflirt zaubert uns dieses gewisse Lächeln ins Gesicht. Ein unbeschwert frisch-fruchtiger Duft und wertvolle Extrakte aus Pomelo und Nana Minze bringen Glücksmomente in jede Dusche. Geniesse Dein Date mit dem Sommer. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem, pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

Kneipp Duschbalsam Rosenzarte Verwöhnpflege - Bio Rosenblüten & Pflegender Ölkomplex

Ein Geschenk für Dich und Deine Haut: Der Kneipp Duschbalsam Rosenzarte Verwöhnpflege mit hochwertigem Extrakt aus Bio Rosenblüten und einem pflegenden Öl-Komplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl schenkt ein glattes Hautgefühl und pflegt die Haut - jeden Tag. Lass Deine Sinne vom blumigen, zartrosigen Duft verwöhnen und fühl Dich einfach wohl in Deiner Haut. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Neuheiten für die Badewanne

Ein Geschenk für Dich und Deine Haut: Das Kneipp Cremebad Rosenzarte Verwöhnpflege mit hochwertigem Extrakt aus Bio Rosenblüten und einem pflegenden Öl-Komplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl schenkt ein glattes Hautgefühl und pflegt die Haut.

Der blumige, zart rosige Duft und langanhaltender cremiger Schaum sorgen für ein entspannendes Wohlfühlerlebnis, während das Bad die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.

• Bio Rosenblüten
  • Pflegender Öl-Komplex - Für ein glattes Hautgefühl und gepflegte Haut
  • Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
  • Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
  • vegan

Kneipp Cremebad Rosenzarte Verwöhnpflege - Bio Rosenblüten & Pflegender Ölkomplex (Sachet)

• Bio Rosenblüten
  • Pflegender Öl-Komplex - Für ein glattes Hautgefühl und gepflegte Haut
  • Bewahrt das hauteigene Mikrobiom
  • Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
  • vegan

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Du bist wunderbar Granatapfel & Kakao (Sachet)

Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Du bist wunderbar mit hochwertigen Extrakten aus Granatapfel und Kakao erinnert uns daran, was wir uns viel öfter sagen sollten. Geniesse Deine wohlverdiente Auszeit und fühl Dich wunderbar mit fruchtigem Duft, granatapfelrotem Badewasser und langanhaltendem Schaum. Das Bad mit natürlich pflegendem Öl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Schön, dass es Dich gibt!

Kneipp Badekistalle Eine Wanne voll Glück Glücksklee & Sternfrucht (Sachet)

Steige in Eine Wanne voll Glück mit den Kneipp Badekristallen mit natürlichen Extrakten aus Sternfrucht und Glücksklee. Geniesse mit dem fruchtig-frischem Duft und fröhlich grünem Badewasser Deinen ganz persönlichen Glücksmoment. Denn Du hast es Dir verdient!

• Glücksklee & Sternfrucht
  • Mit hohem Anteil Tiefensalz
  • vegan

Kneipp Badekristalle Wassernixe Lotusblume & Drachenfrucht (Sachet)

Splish Splash! Die Kneipp Badekristalle Wassernixe entführen Dich mit natürlichen

Extrakten aus Lotusblume und Drachenfrucht in eine exotische Wasserwelt mit korallfarbenem Wasser und blumig-fruchtigem Duft. Worauf wartest Du noch? Wage den Sprung ins wohlig warme Wannenwasser – auch ohne Flosse.

Neuheiten Naturkind für die Badewanne

Kneipp naturkind Schaumbad Funkelmähne

Fliege über zauberhafte Schaumwolken mit dem Kneipp naturkind Schaumbad Funkelmähne mit pflegendem Jojoba-Öl und natürlichen Extrakten von Ringelblume und Himbeere.

• Das Schaumbad ist mit viel Liebe speziell für Kinder entwickelt
  • Bewahrt die zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen
  • Färbt das Wasser pink und duftet nach Himbeere
  • Magischer Pegasus-Badespass: Für Kinder ab 3 Jahren

Lass Dich in die zauberhafte Geschichte des Pegasus entführen.

Kneipp naturkind Badeüberraschung Einhornschatz

Beobachte, wie sich die Kneipp naturkind Badeüberraschung Einhornschatz mit Erdbeerduft pink sprudelnd auflöst und Knetseife zum Spielen und Reinigen enthüllt. Das Bad mit wertvollem Avocado- und Traubenkernöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Kneipp Körperlotion Body & Mind Balance - Iris & Vetiver

Finde Body & Mind Balance mit dieser Kneipp Körperlotion mit natürlichem Iris-Extrakt und ätherischem Vetiver-Öl.

Die natürlich ausgleichende Iris sorgt für reichhaltige Pflege und Feuchtigkeit und pflegt und unterstützt die Hautbarriere.

Der angenehm florale Duft macht das Eincremen zu einem besonderen Erlebnis. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E sowie hautberuhigendes Panthenol. Die langanhaltende Intensivpflege für normale und trockene Haut.

Iris und Vetiver sind seit Jahrhunderten in der traditionellen Kräuterlehre für ihre ausgleichende Wirkung bekannt.

Relaunch Nahrungsergänzungsmittel

Kneipp Immunbrause

Ein gesundes Immunsystem spielt eine wichtige Rolle für unsere körpereigenen Abwehrkräfte. Für diese ist jeden Tag eine ergänzende Versorgung mit Vitamin C und Zink sinnvoll.

*Vitamin C und Zink unterstützen die normale Funktion des Immunsystems und tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. In kaltem oder heissem Wasser aufgelöst ergeben die Kneipp Brausetabletten ein wohlschmeckendes Getränk mit Vitamin C, Zink und Holunderbeerensaftkonzentrat.

Neuheiten Geschenksets

Kneipp Geschenkset Herzensmomente

as Kneipp Geschenkset Herzensmomente mit unseren zwei Aroma-Pflegeduschen mit kleinen Komplimenten schenkt pflegende Verwöhnmomente. Es erinnert uns daran, was wir uns selbst und unseren Liebsten viel öfter sagen sollten – Dein Kneipp Herzensmoment.

• 1x Aroma-Pflegedusche So schön, dass es Dich gibt
  • 1x Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar

Kneipp Geschenkset Von Herzen für Dich

Das Kneipp Geschenkset Von Herzen für Dich enthält drei unserer beliebten Badekristalle mit besonderer Herzens-Botschaft. Mit natürlichen ätherischen Ölen sorgen sie für ein einzigartiges

Badeerlebnis – geniesse den Moment für Dich.

• 1x Badekristalle Kleiner Gruss von Herzen
  • 1x Badekristalle Hab dich lieb
  • 1x Badekristalle Lieblingsmensch

Kneipp Geschenkset Goodbye Stress

Das Kneipp Geschenkset Goodbye Stress enthält unsere Wirkdusche & unsere Körperlotion für normale bis trockene Haut. Der erfrischende Duft der Goodbye Stress Produkte mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und Wasserminzextrakt helfen den hektischen Alltag hinter sich zu lassen – Goodbye Stress.

• 1x Wirkdusche Goodbye Stress
  • 1x Körperlotion Goodbye Stress

Kneipp Geschenkset Männersache

Das Kneipp Geschenkset Männersache enthält unsere 2 in 1 Männerduschen Startklar & Kraftvoll. Die Duschen für Haut & Haar bewahren die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24 h sowie das hauteigene Mikrobiom – Männerpflege mit Naturkompetenz.

• 1x 2in1 Dusche Startklar
  • 1x 2in1 Dusche Kraftvoll

Kneipp Geschenkset Schaumbad Lieblinge

Das Kneipp Geschenkset Schaumbad Lieblinge enthält zwei unserer beliebten Aroma-Pflegeschaumbäder und eines unserer Cremebäder.Im Zusammenspiel von verwöhnenden Düften, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum bieten die Aroma-Pflegeschaumbäder ein ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne. Das Cremebad sorgt mit seinem zarten Duft und cremigen Schaum für ein entspannendes Wohlfühlerlebnis.

• 1x Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung
  • 1x Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit
  • 1x Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Kneipp Geschenkset Wellness Bade Lieblinge

Das Kneipp Geschenkset Wellness Bade Lieblinge enthält drei unserer beliebten Badeöle mit wertvollen ätherischen Ölen. Es eignet sich perfekt als kleines Geschenk, um sich durch die verschiedenen Produkte zu testen. Je nach Stimmungslage bietet es Entspannung, körperliches Wohlbefinden oder Pflege.

• 1x Bade-Essenz Rücken Wohl
  • 1x Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart
  • 1x Bade-Essenz Tiefenentspannung

Kneipp Geschenkset Wellness Bade Collection

Das Kneipp Geschenkset Wellness Bade Collection enthält fünf unserer beliebten Badeöle mit wertvollen ätherischen Ölen. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers

entfaltet das ätherische Öl seine natürliche Duftwirkung – für einen Moment voller Entspannung und Wohlbefinden.

• 1x Bade-Essenz Muskel Entspannung
  • 1x Bade-Essenz Entspannung Pur
  • 1x Bade-Essenz Rücken Wohl
  • 1x Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart
  • 1x Bade-Essenz Tiefenentspannung  Dusche Kraftvoll
Bild ohne Namen

Die naturheilkundlichen Studien des Sebastian Kneipp legten 1891 den Grundstein von Kneipp. Sebastian Kneipps ganzheitliches Denken gilt heute noch als wegweisend für naturheilkundliche Heilmethoden und eine zeitgemässe Präventiv-medizin. Zusammen mit dem Würzburger Apotheker Leonhard Oberhäusser schufen sie auf Basis natürlicher Pflanzenessenzen und anderer reiner Inhaltsstoffe jene Rezepturen, die noch heute die Basis der wirkungsvollen Kneipp-Produkte darstellen. So werden die Kneipp-Körperpflegemittel nach dem Prinzip «Best of Science – Best of Nature» von einem Team erfahrener Naturwissenschaftler entwickelt. Dabei haben bei Kneipp die optimale Verträglichkeit, die nachgewiesene Wirksamkeit und die Ressourcen-Schonung Vorrang. Heute exportiert das Unternehmen seine Produkte von Deutschland in die ganze Welt und präsentiert sich als moderne Marke mit traditionellen Werten und Wurzeln.

Homepage und Webshop: www.kneipp.swiss

Instagram: www.instagram.com/kneipp_schweiz/

Facebook: www.facebook.com/kneippschweiz/

Bildmaterial steht zum Download unter folgendem Link bereit:

Kneipp Neuheiten