01.03.2018

Neue Produktkategorie

Würzburg, 01.03.2018 – In diesem Frühjahr umfassen die Kneipp® Neuheiten neben vielfältigen Produkten aus den Bereichen Duschen, Hautpflege und Baden auch eine ganz neue Produktkategorie: Die Kneipp® Duftwelten mit Duftstäbchen in drei Sorten.

Schon Sebastian Kneipp war sich sicher: „Es gibt kaum zwei Pflanzen, die denselben Geruch haben, und wir können wohl annehmen, daß auch jede eine besondere Wirkung haben muß.“

Bis heute spielen natürliche ätherische Öle eine besondere Rolle in den Kneipp® Produkten. Denn über ihren Duft haben sie Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Stimmungslage. Diese aromakologische Wirkung setzt Kneipp® ganz gezielt ein: Mehr Informationen zu Aromakologie bei Kneipp®.

Mit der neuen Produktkategorie Duftwelten geht Kneipp® den Schritt in den Wohnbereich: Die Kneipp® Duftstäbchen schaffen eine wohltuende Atmosphäre. Das Design ist bewusst zurückhaltend und natürlich gestaltet, bei Bedarf kann zudem der Kneipp®-Aufkleber ganz leicht abgezogen werden. So fügen sich die Kneipp® Duftstäbchen perfekt in jedes Wohnambiente ein.

Ausführliche Infomationen zu den Produktneuheiten finden Sie hier zum Download oder in unserem Kneipp® MediaCenter.